• ENABLING DIGITALE TRANSFORMATION
  • COMPREHENSIVE DIGITAL CARE
  • CONNECTING SYSTEMS AND PEOPLE
  • INNOVATIVE LÖSUNGEN FÜR DIGITALES BUSINESS

WE CREATE SOFTWARE FOR THE DIGITAL FUTURE

Seit unserer Gründung in 2000, entwickelten wir spezialisierte Informations Systeme welche bei über 500 Kunden weltweit zum Einsatz kommen. In einer Welt, in der Ihre Kunden und Mitarbeiter eine überzeugende digitale Interaktion und Agilität erwarten, sind Effizienz und Compliance Schlüsselbegriffe. Die durchgängige Gestaltung und höchste Zuverlässigkeit und Sicherheit sind dabei Grundvoraussetzungen für den Erfolg unserer Lösungen. Mit über 100 Mitarbeitern an 5 Standorten und Kunden in über 30 Ländern entwickelt ILOGS Software Lösungen für zukunftsweisende Technologien. Wir setzen dabei auf die Kombination bewährter Entwicklungsmethoden, Fachwissen und bestes technologisches Know-How ist unsere Basis für Ihren Erfolg.

UNSERE THEMENSCHWERPUNKTE

  • Banken und Versicherungen

    Inventory Control

    SEPIA revolutioniert weltweit das Wholesale Financing.

    SEPIA
  • Gesundheit und Soziales


    MOCCA One

    Stationäre, Mobile und 24-Stunden Pflege.

  • Mobilität & Parken


    ParkingHQ Suite

    ParkingHQ Suite ist die umfassendste, herstellerunabhängige End-to-End eCommerce und BackOffice Lösung für Parkhausbetreiber.

    ParkingHQ
  • Weitere Einsatzgebiete


    MOMENT

    Unsere Lösung für zur Steuerung und Planung mobiler Mitarbeiter und Ressourcen.

    MOMENT

BANKEN & VERSICHERUNGEN

Kombination von Bewährten und Innovation

Im dynamischen Tagesgeschäft bestimmt die konsequente Umsetzung nahtloser Abläufe über den Geschäftserfolg. Qualitäts- und Performancestrategie müssen laufend angepasst werdne um den immer grösseren herausforderungen gerecht zu werden.

ILOGS bietet dazu eine Kombination aus erstklassigen Experten-Dienstleistungen und innovativen IT Lösungen an. Wir stellt sicher, dass Risiken minimiert werden und kritische Prozesse reibungslos ablaufen. Mit dem Fokus bestehende Geschäftsprozesse kontinuierlich zu verbessern und zu digitalisieren, liefert ILOGS Lösungen, auf die man sich verlassen kann und mit denen Ziele und Vorgaben problemlos erreicht werden können.

Unsere Mitarbeiter entwickeln gemeinsam mit den Kunden maßgeschneiderte Lösungen, welche wesentlich zur Erreichung der Geschäftsziele beitragen. Dabei stehen technologische Kompetenz, Innovation, Sicherheit und Effizienz im Vordergrund. Wir setzen auf die optimale Kombination etablierter Standardprodukte und Eigenentwicklungen auf Basis etablierter Software und offenen Standards. Dadurch kann Neues gezielt und investitionsschonend in Bestehendes integriert - und kontinuierliche Innovation erst ermöglicht werden.

Kreditrisiko

SEPIA Audit Software

Weltweit innovativstes Self-Audit System.

Sicherheit

SMT Sicherheit Architektur

Beherrschung aller sicherheits-relevanter Anforderungen und Einhaltung der Kontrollprozesse

IT Prozesse

Service Management

Operational IT Compliance

Gesundheit und Soziales

Unsere Lösungen für den Gesundheitsbereich unterstützten professionelle Organisationen, welche Menschen zu Hause oder in stationären Pflegeeinrichtungen betreuen. Mit über mehr als 12.000 aktiven AnwenderInnen und über 120.000 verwalteten KlientInnen sind wir Marktführer bei den mobilen Diensten in Österreich und Luxemburg. Hinzu kommen Installationen in weiteren europäischen Ländern. Unsere Lösungen unterstützen die Verwaltung und Pflege in Krankenhäusern, von mobilen Diensten oder in Altersheimen.

ILOGS arbeitet mit renommierten Forschungseinrichtungen zusammen, um eine stetige Weiterentwicklung und Innovation der Produkte zu ermöglichen. Seit 2012 forschen wir intensiv im Umfeld Active Assisted Living (AAL) und können dabei auf wertvolle Forschungspartner zurückgreifen. Zu unseren zuverlässigen Partnern zählen angesehene Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen (IT, Gesundheit, etc.).

MOCCA ONE

Stationäre, Mobile und 24-Stunden Pflege

ILOGS hat für das Produkt Mocca eine klare Strategie: EINE technische IT-Plattform für professionelle Organisationen. Folgende Bereiche werden somit gesamtheitlich abgedeckt: Mobile Hauskrankenpflege und Stationäre Pflege.

Erfahren Sie mehr!

James - AAL

Ambient Assisted Living

JAMES ist Teil der AAL-Familie im Bereich Gesundheit und Soziales. Die neue Produktlinie umfasst aktuell die Sicherheitsuhr, Vital- und Smart Home Sensoren, sowie das Tablet für ältere Personen, die zu Hause oder in betreuten Wohnungen leben.

Erfahren Sie mehr!

James Sicherheitsuhr

Die James Sicherheitsuhr

Die Uhr von ilogs wurde für Menschen mit erhöhtem Sicherheitsbedürfnis entwickelt. Bisher wurde die Uhr unter dem Namen Safemotion am Markt positioniert. Mit der Einführung unserer Produkte aus der AAL-Familie wurden die Funktionen der Uhr jedoch speziell dafür erweitert.

Erfahren Sie mehr!

Medea

Rettungfahrzeuge / Notfallmedizin

Mit Medea ist es erstmals möglich den Informationsfluss zwischen Erstversorgung und Krankenhaus zu beschleunigen. Somit kann eine fehlerhafte Kommunikation ausgeschlossen werden.

MOBILITÄT und PARKEN

ParkingHQ Suite – eCommerce Geschäft wird effizient möglich

ParkingHQ Suite ist die umfassendste, herstellerunabhängige End-to-End eCommerce und BackOffice Lösung für Parkhausbetreiber am Markt. Wir von ILOGS haben einen weiten Weg hinter uns, die wirklichen Bedürfnisse von Parkhausbetreibern verstanden zu haben, wenn es um eCommerce geht: Dazu zählen zuerst einfach zu bedienenden Smartphone Apps und Webseiten, mit übersichtlich dargestellten Parkhausinformationen und Benutzerfunktionen. Zweitens, eine Anzahl von innovativen eCommerce Applikationen wie zum Beispiel PreBooking, Dauerparker oder MultiFunktionsKarten, ergänzt durch sichere online und mobile Bezahlungsmethoden. Und drittens eine Reihe von effizienzsteigernden Back-Office Modulen, zusammengefasst in einem einzigen, web-basierten Administrationsportal. Um das Bild rund zu machen, haben wir unsere praxiserprobte Kompetenz in Sachen Business Process Management und Workflow eingebaut. ParkingHQ ist die einzige Lösung am Markt, die auf Basis von Best-Practice Prozessen die Anpassung der Geschäftsabläufe individuell auf jeden Parkhausbetreiber zulässt.

Business B2B & B2C

  • APP & WEB
  • PREBOOKING & ONLINE RESERVATION
  • CONTRACT PARKER
  • FREQUENT PARKER
  • MARKETING & CUSTOMER LOYALTY
  • DIGITAL VALIDATION & COUPONING

OPERATIONS

  • CONTROL CENTER
  • BUSINESS WORKFLOW
  • MOBILE CASHIER APP
  • TICKET INSPECTION AND ENFORCEMENT
  • ACCESS AND REVENUE CONTROL SYSTEM
  • ENTERPRISE DASHBOARDS & REPORTING

APP & WEB

  • SMARTPHONE iOS Apps,
  • SMARTPHONE ANDROID Apps,
  • CARCONNECT
  • WEB & MOBILE PAYMENT
  • ECOMMERCE - EMBEDDED POI

CROSS INDUSTRIES

Sie wollen die Dienstleistungsprozesse in Ihrem Unternehmen optimieren? Ihre Kunden noch besser mit hoch-qualitativer Leistung beeindrucken und sich vom Wettbewerb deutlich hervorheben?
Mit den Lösungen von ilogs orchestrieren Sie den Einsatz der Mitarbeiter am richtigen Ort und zur richtigen Zeit. Wir sehen in der optimalen Nutzung motivierter und engagierter Mitarbeiter und Ressourcen den entscheidenden Erfolgsfaktor - eProcess Management wie es sein sollte.

Unsere Lösungen für Dienstleistungserbringer sind:

  • - Mobile Workforce Management MOMENT
  • - eProcess Management zur Optimierung von Middle- und Back Office
  • - Workflow Automation
  • - Sicherheitslösungen
  • - Individuelle Projektentwicklungen

ERFAHREN SIE MEHR

Kontakt Information

  • ILOGS Gruppe
              Wien, Klagenfurt, Austria
              Zug, Switzerland
              Paris, Frankreich
              New York, USA
  • HQ: +43 463 504.197
  • office@ilogs.com
  • www.ilogs.com
Standorte